Anmeldung

Alle Infos zur Anmeldung

Ablauf der Anmeldung

1. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

2. Besichtigen Sie unsere Kita

3. Betreuungstage bestimmen

4. Betreuungsvereinbarung ausfüllen

5. Eingewöhnung in die Kita 1-2 Wochen vor Betreuungsbeginn (in Begleitung eines Elternteils)

6. Start mit der regulären Betreuung

Für mehr Informationen melden Sie sich unter:

info@minikita-langenthal.ch

Anmeldeformular

FAQ

Antworten auf die häufigsten Fragen

Wie läuft die Eingewöhnung in die Kita ab?


Genaue Details zur Eingewöhnung findest du im Dokument "Eintritt in die MiniKita Langenthal" im Bereich "Über uns"




Braucht mein Kind Wickelmaterial in der Kita?


Nein, die Windeln und sonstiges Wickelmaterial sind bei uns im Preis inbegriffen. Dies gilt auch für Schoppenpulver und für die gesamte Verpflegungen von Kleinkindern. Sollte eine Familie spezielle Wünsche bezüglich der Windeln und der Verpflegung von Säuglingen haben, so dürfen sie die Produkte gerne in die Kita bringen und wir nutzen diese für ihre Kinder.




Welche Kleidung eignet sich für die Kita?


Am liebsten Kleidung, die dreckig werden darf. Wir malen, bewegen uns viel und sind täglich draussen unterwegs. So kann es gut vorkommen, dass die Kleidung schmutzig wird. Da wir bei jedem Wetter nach draussen gehen, sollte das Kind dem Wetter entsprechend gekleidet werden. Wir empfehlen Wechselkleidung, welche in der Kita bleiben kann. So können nasse oder schmutzige Kleider gewechselt werden.





© 2020 by MiniKita Langenthal AG.

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon